Einfach extrem leistungsstark.
Und brutal gute Konditionen!

Ausdauer, Power und Energie. Eigenschaften, die das Geschäftsfeld und auch die Arbeit der stromkreis am besten beschreiben.

stromkreis Markenbotschafter Joey Kelly.

Ausdauersportler Joey Kelly steht für diese Eigenschaften wie kein Zweiter in Deutschland. „Joey Kelly ist ein sportlicher Ausnahmekönner, der sich regelmäßig den härtesten Herausforderungen stellt und diese auch erfolgreich bewältigt. Die stromkreis war von ihrem Start weg ebenfalls mit Herausforderungen konfrontiert und hat sie erfolgreich gemeistert. Aus diesen Gründen ist diese Partnerschaft etwas ganz Besonderes“, freut sich stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder.

Die stromkreis GmbH Energiedistribution hat sich innerhalb von drei Jahren im bundesweiten Strom- und Gastarifbusiness einen Namen gemacht und gehört zu den führenden Ansprechpartner in der Energievermarktung. Mit dem Markenbotschafter Joey Kelly erhält die stromkreis eine deutliche Steigerung der Außenperformance.

Seit 1. Januar 2018 ist das in der Nähe von Köln lebende Mitglied der Kelly Family zusätzlich Markenbotschafter der zur stromkreis gehörenden Marken clubstrom und clubgas. Alle Werbemaßnahmen sind gezielt auf die Person Joey Kelly ausgerichtet.

Joey Kelly: „Die Story, die hinter der stromkreis steht, und die kontinuierliche Entwicklung haben mich beeindruckt. Ich stehe auf solche Erfolgsgeschichten und kann mich damit identifizieren. Ich selbst weiß, wie hart es ist, seine Ziele zu verwirklichen und sich immer wieder neue zu stecken – die stromkreis hat das in ihrer jungen Firmengeschichte eindrucksvoll bewiesen. Deshalb stehe ich voll und ganz hinter ihrer Philosophie und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Wir werden gemeinsam erfolgreich sein und auch viel Spaß haben.“

Sie haben Fragen?

Das stromkreis-Team steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Zu Ihren Ansprechpartnern