Incentives mit der stromkreis

Besonders erfolgreiche Vertriebspartner haben die Chance, außergewöhnliche Incentives mit der stromkreis und den Kooperationspartnern zu erleben. Wir legen immer einen hohen Wert darauf, dass alle Teilnehmer eine tolle Zeit und die schönsten Orte der Welt erleben können. Von Action bis Entspannung, Sport sowie kulinarische Genüsse, Musik und Tanz ist jedes Mal die passende Aktivität für Jedermann dabei. Lassen Sie sich von unseren Impressionen begeistern und vllt. sind Sie der nächste auf unserer Reise ins schöne Unbekannte...

Im Jahr 2017 wurden wunderbare Orte wie Dubai und London besucht, ein ganz besonderes Highlight war aber die Stadt, die niemals schläft zur Weihnachtszeit: New York! Außerdem wurde ein wundervoller Abend in der Direktionsloge im Harald Wohlfahrt Palazzo in Stuttgart verbracht.

Zu den Incentives von 2017


Im Jahr 2018 gab es einige Highlight-Incentives. Gleich zu Beginn ging es erneut ins wundervolle Dubai, gefolgt vom Auftaktspiel der deutschen Mannschaft bei der Fußball WM in Russland und einem actionreichen Event bei und mit Joey Kelly. Den Abschluss machten die beiden Incentives in Marrakesch und Abu Dhabi mit dem Formel1 Saisonfinale.

Zu den Incentives von 2018


Im Jahr 2019 können unsere Vertriebspartner wieder einige eindrucksvolle Incentive-Reisen erwarten. Den Anfang hat das Wellness-Incentive in den Bergen Tirols mit einzigartigen Highlights wie dem atemberaubenden SPA auf 7.000 m² und einer facettenreichen Kulinarik gemacht.

Zu den Incentives von 2019

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu