4. Juli 2018: Joey Kelly hautnah.

„Unbeschreiblich“, „einfach nur toll“, „super“ – die Resonanzen der erfolgreichen Vermarkter von clubstrom- und clubgas-Tarifen kannte auch am Tag nach dem Event bei und mit Joey Kelly keine Grenzen. Kein Wunder, der Tag in Lohmar bot jede Menge Highlights mit dem clubstrom- und clubgas-Markenbotschafter. Angefangen über einen kurze Besichtigung der legendären Busse der Kelly Family, über Spiele unter dem Motto „Schlag den Kelly“ und dem „No Limits“-Vortrag bis hin zur Stockcar-Challenge war alles dabei, was einen unvergesslichen Tag ausmacht.

Besonders hervorzuheben war auch das Mini-Konzert von Joeys Tochter Lilly, die durch Ihre wundervolle Stimme bezauberte. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Ereignisse des Tages Revue passieren gelassen, gefachsimpelt und mit Joey in gemütlicher Runde geplaudert – kurzum, es war ein gelungenes und bestens organisiertes Event. Joey selbst hatte sichtlich Spaß mit der bunt zusammengewürfelten, aber gut harmonierenden Truppe: „Es war eine wirklich tolle Gruppe. Jeder hat super mitgemacht und wir hatten zusammen einen besonderen Tag!“

 

Kooperationspartner

Impressionen

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu