New York-Incentive.
9. - 14.12.2017.

Christmas Shopping in New York - was gibt es Schöneres? Bei Betrachtung des zusammengestellten Programms muss die Antwort lauten: "Nicht viel". Genächtigt wurde im RIU Plaza am Times Square. Von dort aus hatte die Reisegruppe einen idealen Ausgangspunkt, um an die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. So standen sämtliche Highlights des Big Apples wie Rockefeller Center, Empire State Building, Freiheitsstatue, Central Park etc. auf dem Ausflugsprogramm. Im legendären Madison Square Garden verfolgte man zudem das NBA-Spiel der Los Angeles Lakers gegen die New York Knicks und erlebte eine ganz besondere Atmosphäre. Geshoppt wurde natürlich auch nach Herzenslust. Dafür ging es unter anderem ins Jersey Gardens Outlet, wo (fast) alle Shoppingwünsche erfüllt wurden. Die Stadt, die niemals schläft, zeigte sich in der Vorweihnachtszeit von Ihrer schönen Seite, so dass man von einer für alle faszinierenden Reise sprechen konnte.

Kooperationspartner

Impressionen

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu