meetyou.
Premiere ein voller Erfolg.

Am 14.04. feierte die meetyou eine mehr als gelungene Premiere im House of Companies in Talheim. Neben zahlreichen Ausstellern gab es mit stromkreis-Markenbotschafter Joey Kelly und Wolfgang Bosbach prominente Gäste. Am Abend wurde mit Live-Act Trevor Jackson und DJ Big L. eine große Party gefeiert. Eines steht jetzt schon fest: 2019 gibt es die Fortsetzung!

Das war die meetyou 2018!

Bis in den frühen Sonntagmorgen wurde im House of Companies in Talheim gefeiert. Man hatte den Eindruck, keiner wollte die meetyou für beendet erklären. Aber irgendwann musste dann auch der letzte Gast einsehen, dass die Messe der stromkreis für dieses Jahr ihre Pforten schloss. Aber die gute Nachricht gleich vorweg: 2019 gibt es eine erneute Auflage. Der Messetag begann kurz vor 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Unter der Anwesenheit von stromkreis-Markenbotschafter Joey Kelly und zahlreichen Messebesuchern ging Geschäftsführer Nico Roder in seiner Eröffnungsrede auf die positive Entwicklung der stromkreis ein: „Das ist ein Erfolg aller Beteiligten – Vertriebspartner, Lieferanten und stromkreis-Team.“ Die meetyou ist als Plattform für den gegenseitigen Austausch aller Protagonisten gedacht.

Die Lieferanten hatten sich einiges einfallen lassen, um den Besuchern den Messetag zu versüßen. Motorradfahren via Samsung Gear Brille, Playstation mit VR Brille, Glücksrad und vieles mehr. Premiumpartner GASAG hatte sogar extra einen E-Smart ins House of Companies gestellt, über den sich die Besucher informieren konnten. Highlights waren ganz klar die beiden Vorträge „No Limits“ von stromkreis-Markenbotschafter Joey Kelly sowie der Vortrag von Ex-Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach, der sehr unterhaltsam über das Thema „Leistung“ sprach. Im Anschluss daran bat ihn Moderator Frank Schnottale zum gemeinsamen Talk mit Joey Kelly.

Alle Messebilder

Alle Partybilder

Neben zahlreichen Vertriebspartner aus dem gesamten Bundesgebiet waren auch viele Messebesucher aus der Region zu Gast, die mit Joey Kelly und Wolfgang Bosbach zwei Prominente hautnah erleben wollten – und sie wurden nicht enttäuscht. Neben den drei Autogrammstunden, bei denen sich Joey Kelly für Fans viel Zeit nahm, stand der Star der Kelly Family jederzeit bereitwillig für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Wolfgang Bosbach präsentierte sich ebenfalls publikumsnah. Im Mittelpunkt der meetyou stand auch das Sammeln von Spenden für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden e.V.“ Switch Energie aus Wien spendete dafür 1.500 Euro, die Geschäftsführer Christian Ammer an die Stiftung vor dem krönenden Abschluss, der Ziehung der Tombola-Preise überreichte. Alle Lieferanten hatten zu diesem meetyou Charity-Projekt attraktive Preise zur Verfügung gestellt.

Hauptpreis war eine Reise nach Berlin für zwei Personen, inklusive Übernachtung und Besuch einer Veranstaltung in der Mercedes-Benz-Arena als VIP. Glücksfee Joey Kelly, Moderator Frank Schnottale und Geschäftsführer Nico Roder gestalteten die Ziehung höchst unterhaltsam, an deren Ende Nico Roder nochmal 2.000 Euro überreichen konnte. Dies bedeutete gleichzeitig das Ende einer erfolgreichen Messe, was von Lieferanten und Besuchern bestätigt wurde. Um 20.30 Uhr fiel der Startschuss für die Abendveranstaltung mit Live-Act Trevor Jackson und DJ Big L., die dem feierwütigen Publikum eine Show der Extraklasse boten. „Wir sind mit der Premiere der meetyou mehr als zufrieden. Wir hatten stets eine volle Halle und was noch viel wichtiger ist, unsere Lieferanten hatten gute Gespräche mit den Vertriebspartnern. Wir werden auch 2019 wieder die meetyou durchführen“, so ein zufriedener Geschäftsführer Nico Roder.

Special guest

Joey Kelly

Joey Kelly war der Star der meetyou. Der stromkreis-Markenbotschafter war den ganzen Tag über anwesend. Bestens gelaunt und voll motiviert hielt er zweimal hielt seinen Vortrag "No Limits" und gab zudem an den Ständen von stromkreis, clubstrom und clubgas Autogrammstunden.

Wolfgang Bosbach

Viele Gäste kamen, um den beliebten Ex-Politiker live zu erleben. Der 65-jährige Rheinländer präsentierte sich publikumsnah, stand für Fotos zur Verfügung und hatte auch immer ein nettes Wort parat. Auf der Bühne referierte er über das Thema Leistung in der Gesellschaft. Im Anschluss gab er im Talk mit Joey Kelly Einblicke in seine Arbeit und Sichtweisen.

Music-Acts

Trevor Jackson

Der gebürtige New Yorker hatte das Partyvolk schnell für sich gewonnen. Klasse Stimme, tolle Songauswahl und eine überragende Band - Trevor rockte das House of Companies!

DJ Big L.

DJ Big L. kam kurzfristig zur meetyou und zeigte in den Spielpausen von Trevor Jackson, dass er zu den angesagtesten Plattendrehern im Süden gehört. Er hielt die Stimmung gekonnt hoch.

 

 


Aussteller

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu