Katschberg Incentive
07. - 09.01.2020

Nach dem Motto: „Vier Sterne Wellness für die Einen, Attacke für die Anderen“, erwartete die Teilnehmer bei diesem Event DRIVING PORSCHE on ICE ein abwechslungsreiches Programm in einer atemberaubenden Berglandschaft am Katschberg. Das actionreiche Fahrsicherheitstraining mit Porsche-Sportwagen war für Newcomer wie für Experten gleichermaßen geeignet.
Mit den vom Veranstalter gestellten Sportwagen standen folgende Trainingseinheiten auf dem Programm: Bremstechniken auf Eis, Drifttraining in der Kreisbahn sowie das Befahren der jeweiligen Handlingskurse. Neben dem Highlight Driften auf Eis konnten die Gewinner ein Hotel der Extraklasse genießen. Der Programmablauf ließ für jeden genügend Zeit in der einmaligen Wellnesswelt des 4-Sterne Hotel Eggerwirt die Seele baumeln zu lassen.
Alle Teilnehmer waren sich einig: Ein Incentive der Spitzenklasse- sehen sie selbst.

Kooperationspartner

Impressionen

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu