stromkreis als Sponsor beim STIMME-Firmenlauf

Mit über 15.000 Zuschauer am Start, entlang der Strecke und im Ziel ist der STIMME-FIRMENLAUF ein sportliches Großereignis in der Region Heilbronn-Franken. Start und Ziel des Firmenlaufs ist auch 2019 das Frankenstadion Heilbronn. In diesem Jahr werden so viele verschiedene Unternehmen wie noch nie zuvor aus der gesamten Region dabei sein. Nach weniger als drei Minuten waren die 8.000 Startplätze am ersten Anmeldetag bereits vergeben.

Als Sponsor ist die stromkreis neuer Namensgeber für den bei allen Läufern sehr beliebten Firmenlauf Meetingpoint & Biergarten, der in diesem Jahr erstmals stromkreis-Area heißen wird! Die stromkreis-Area, mit über 2.500 Sitzplätzen und 25 Meetingpoints verschiedener Firmen, ist DER Treffpunkt aller Teilnehmer vor und nach dem Lauf. Ein DJ sorgt direkt nach dem Lauf für die perfekte Stimmung. Im Zentrum der stromkreis-AREA steht die energiegeladene stromkreis-Bühne, auf der ein Teil der Siegerehrungen stattfinden wird.

Zudem steigern zahlreiche Foodtrucks mit kulinarischen Leckereien die Besucherfrequenz in der stromkreis-Area. Meterhohe stromkreis-Eingangsportale sorgen zusätzlich für das perfekte Branding beim STIMME-Firmenlauf! Aber nur als Sponsor dabei zu sein ist für das sportlich aktive stromkreis-Team nicht genug. Voller Energie und von „Dragonfly Laufkonzepte“ über mehrere Wochen top vorbereitet, wird die stromkreis inklusive der Eigenmarken clubstrom und clubgas mit drei 4er-Teams beim Firmenlauf am Start sein und voller Energie Vollgas geben! 

Der Heilbronner STIMME FIRMENLAUF findet am Donnerstag, den  25. Juli 2019 zum 11ten Mal statt

Der STIMME FIRMENLAUF ist ein jährlich wiederkehrender Team-Laufwettbewerb, bei dem pro Team jeweils vier gleichzeitig (d.h. kein Staffellauf) an den Start gehen. Die von den 4er-Teams zu bewältigende Laufdistanz liegt in Heilbronn bei ca. 5,75 km. Beim STIMME FIRMENLAUF stehen das Gemeinschaftserlebnis als Team oder Unternehmen sowie die Förderung des Fitnessgedankens im Vordergrund. Viele moderne Firmen und Einrichtungen unterstützen und fördern genau diese Ziele - nicht zuletzt durch die Teilnahme eigener Teams an solchen Firmenläufen.

Ein wesentliches Merkmal des STIMME FIRMENLAUF ist sein ausgeprägter Event-Charakter. Vor, während und nach dem Lauf ist das Wichtigste, dass alle TeilnehmerInnen Spaß haben. Daher wird der Abend nach der Siegerehrung auch mit einer stimmungsvollen After-Run-Party ausklingen, in diesem Jahr dann in der stromkreis-Area.

Weitere Infos unter: www.stimme-firmenlauf.de

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu