Soziales Engagement

Das Wohl von Kindern liegt uns als Firma stromkreis besonders am Herzen, daher unterstützen wir bereits seit vielen Jahren einige soziale Einrichtungen wie die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden" oder auch die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. durch unsere Eigenmarken clubstrom und clubgas. Auch regional engagieren wir uns beim Kinder- und Jugendreferat der Gemeinde Ilsfeld.

Große Hilfe für kleine Helden

Seit Dezember 2017 unterstützen wir die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden" der SLK-Kliniken Heilbronn in Form von Spenden. Das Ziel dieser Stiftung ist es, ein kinderfreundliches und gesundheitsförderndes Klinikumfeld zu schaffen.

Mehr zu "Große Hilfe für kleine Helden"


RTL - Wir helfen Kindern

Seit Jahren unterstützen unsere Eigenmarken clubstrom und clubgas in Form von Spendengeldern die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." und Sie können das auch: Denn mit jedem abgeschlossenen Strom- und / oder Gaslieferungsauftrag gehen jeweils 5 Euro automatisch an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.". So profitieren letztlich alle: Groß und Klein.

Mehr zu "RTL - Wir helfen Kindern"


Kinder- und Jugendreferat der Gemeinde Ilsfeld

Als Unternehmen aus der Region ist es für uns eine Herzensangelegenheit, die Arbeit des Kinder- und Jugendreferates der Gemeinde Ilsfeld zu unterstützen.

Mehr zu unserem regionalen Engagement

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Die stromkreis und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu